Vor 25 Jahren setzte Franz Wollmann seine Vision – hochwertige Trainings- & Coachingmaßnahmen für die Automobilbranche anzubieten – in die Tat um und gründete die wollmann consulting als Startup nördlich von Nürnberg in Höchstadt/Aisch.

Seither ist viel passiert und das #wocoTeam ist mittlerweile in über 18 Märkten weltweit aktiv und durfte in diesem Vierteljahrhundert Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus mehr als 100 Ländern in seinen Trainings begrüßen.

Getreu unserem Motto: „Heute schon das Morgen gestalten“ bereiten wir nicht nur unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf das tägliche Automobilgeschäft und wichtige Zukunftsthemen, wie zum Beispiel der Elektromobilität, vor, sondern durchlaufen selber einen stetigen Weiterentwicklungsprozess.

#fullychargedforfuture freuen wir uns auf viele spannende und erlebnisreiche Trainings und Coachings mit Euch in der Zukunft!